Dr. Christine Kühne 

Business Coaching, Training und
Business Development

Zur Person

Ich bin Dr. Christine Kühne und biete Dir Business Coaching, Training und Business Development an. Meine Geschichte: Als frisch gebackene Führungskraft und Mutter leitete ich 2015 ein Team von 10 MitarbeiterInnen. Ich wollte besonders gut und integrierend arbeiten – der Begriff„agil“ wurde bis dato überwiegend im IT-Bereich angewendet. Damals merkte ich die Herausforderung sehr schnell. Ich war übermüdet, gereizt und überfordert: Als Mutter, Ehefrau und Teamleiterin wuchsen mir die Aufgaben über den Kopf. Meine Mentorin bei der Frauenakademie München e. V. hat mir in dieser Zeit den Weg geebnet, meine Ressourcen und meine Kräfte wieder zu finden. Ein paar Jahre danach durfte ich schließlich eine professionelle Ausbildung zur zertifizierten Business Coachin erfahren mit einem eigenen Coaching. Die Acus Akademie GmbH hat hier ganze Arbeit geleistet: Nach der Erarbeitung meiner Werte und der Befragung meines inneren Teams bin ich über den Rubikon gegangen und habe gegründet. Das war 2019. Und seitdem ist „wowmom.business“ meine Herausforderung, neben meinen beiden Kindern (*2011 & *2016). Ich durfte erleben, was es heißt, zum Leuchten gebracht zu werden.

Und jetzt bist Du dran!

Let your light shine!

Ich freue mich auf Dich.

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

info@wowmom.business
Tel.: 089 / 217 07 602