Dr. Eva Weidlich 

Ärztin, TCM,
Akupunktur während und nach SW, Physio-Taping, Schröpfen

Zur Person

Schon als Jugendliche bin ich mit Akupunktur in Berührung gekommen und sie hat mich seither nicht mehr losgelassen. 

Vor allem in meinen Schwangerschaften hat mir die Akupunktur geholfen, die unangenehmen Begleiterscheinungen oder

Erkrankungen völlig nebenwirkungsfrei zu kurieren und gut auf die Geburt vorzubereiten.

Als Mutter von 4 Kindern freue ich mich daher sehr, meinen Schwerpunkt nun auf Schwangerschaft und Geburt zu setzen und Sie in dieser Zeit zu begleiten.

Kontaktaufnahme & Terminvereinbarung

Tel.-Nr.: 0177 / 453 43 64
E-Mail: info@tcm-dr-weidlich.de
Homepage: www.tcm-dr-weidlich.de

  • A-Diplom bei der DÄGfA
  • ​Diplom für Laserakupunktur (DAEGFA)
  • In Ausbildung zum “Meister der Akupunktur DÄGfA” bei der DÄGfA (Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur)
  • Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM®
  • Psychosomatische Grundversorgung 
  • Kinesiotaping
  • Persönliches: verheiratet, 4 Kinder