Martine Everding 

Kursleitung

Zur Person

Als ich 2005 als Journalistin für Discovery Channel nach München kam, wusste ich noch nicht, dass diese Reise mein Leben verändern würde. Ich begegnete meinem Mann in der Arbeit und bekam ein Jahr danach unsere älteste Tochter, 1,5 Jahre später die Zweite. In meiner Schwangerschaftsrückbildung kam ich das erste Mal mit Pilates in Berührung und war direkt begeistert.

In Amsterdam, wo ich her komme, war ich leidenschaftliche Yogini, jetzt aber bemerkte ich die vielen positiven Auswirkungen von Pilates auf meinen Neu-Mutter-Körper! Zehn Jahre Pilates Training folgten während ich gleichzeitig als Kinderbetreuerin im Eltern Kind Zentrum Schwabing arbeitete.

Ich bin sehr froh, dass ich meine Leidenschaft für Pilates bei Woman in Motion ausleben kann. Am liebsten möchte ich allen jungen Müttern die gleiche positive Erfahrung ermöglichen, die ich selbst mit der fantastischen Methode von Joseph Pilates erlebt habe!

Persönliches: verheiratet, 2 Kinder