Nayeli Rudel 

Kursleitung Yoga und Pilates

Zur Person

Mit einem recht bunten Lebenslauf bin ich nach jahrelangem Reisen 2012 im Bereich Fitness und Gesundheit hängengeblieben und genieße diese Arbeit seither sehr. Mich fasziniert der menschliche Körper allgemein, doch alles rund um das Thema Schwangerschaft, sowie die damit verbundenen Veränderungen und Herausforderungen, empfinde auch ich als etwas ganz Besonderes.

Für mich ist der menschliche Körper ein einzigartiges Wunderwerk, welches genossen, erfahren und entdeckt werden möchte. Während der Schwangerschaft wächst in diesem Wunder ein weiteres Wunder heran, was für eine besondere Zeit…

Ich bin Yogalehrerin und Pilatestrainerin und brenne für den kompletten Bereich Gesundheit, wie zum Beispiel Ernährung, Entgiftung und Säure-Basen-Haushalt. 

Wir können alle so viel für einen gesunden, kraftvollen Körper tun – let´s do it.