Romana Fleischer 

Kursleitung Rückbildung/Prä- und Postnatal Pilates

Zur Person

Sport war schon immer meine “Therapie“ und so machte ich 2016 meine Leidenschaft zum Beruf. Mein Focus liegt auf dem Functional Training, Pilates für Schwangere und Rückbildungskurse. Die speziellen Anliegen meiner Teilnehmerinnen in der Schwangerschaft, sowie in die Zeit nach der Geburt sind mir besonders wichtig. Meine Kursstunden sollen für jede Frau eine Auszeit sein, in der man etwas für seinen Körper und somit für sein gesamtes persönliches Wohlbefinden tut.

  • Trainer B-Lizenz
  • Rückbildungstrainerin
  • Fortbildungen: Hormon-Yoga-Workshop, Workshop für Ayurvedische Massagen
  • Gründerin von Functionalbody
  • M.A. für Italienische und Germanistische Philologie
  • Persönliches: verheiratet, 1 Kind